Editorial

Editorial

Update

_2014-01-12_scriptogram_imDunkeln_digital

Ach nur im Dunkeln… Text: Scheerbart, Bild: fognin

 

Schönen guten Tag

Da behaupten doch alle Medien Erfolg sei schön. Nicht immer, wie ich bemerken muss. Diese Seite, meine Seite über Graf Saint Germain  und die Kulturmonographie Eckernförde (stellt Künstler aus unserer Region vor) sind erfolgreich. Ganz viele Zugriffe und vielfache Verlinkungen durch andere Seiten führen dazu, das meine Server auf günstigen Webspace ruckeln, langsam sind und abstürzen. Also brauche ich einen „Managed Server“. Kostet Geld, braucht Wissen. Ahnung habe mir ein wenig angelesen, würde mich aber über Erfahrungen und Hilfe freuen (Mail). Geld habe ich leider auch keins. Aber vielleicht klickt ja mal jemand auf meine Sonne (auf jeder Seite unten). Zusammen bekommen wir das hin und es werden sich dann noch mehr Menschen an den wundertollen Texten von Paul Scheerbart erfreuen. Vielen Dank – mf

auf diesen Seiten finden Sie / Du Texte von Paul Scheerbart

Wer dieser Scheerbart war steht im Literaturlexikon. Aber glaub es bitte nicht. Scheerbart ist anders als die geleerten Herren und die gelehrten Damen ihn darstellen. Wie er ist / war und sein wird steht auf diesen Seiten, in den Texten des großen deutschen Schriftstellers Paul Scheerbart. Lese die Texte, habe Spaß daran und freue Dich.
Diese Seiten werden von keinem Verein gestaltet, keine Firma sponsert und niemand außer mir macht die Arbeit. Ich, Markus Feuerstack (www.fognin.net) finde es wichtig, dass möglichst viel von diesem Dichter im Netz steht und er von meinen Mitmenschen gelesen werden kann, kostenlos und franko natürlich 😉

Für mich ist diese Arbeit natürlich nicht kostenlos, ich bezahle die Domain und die Bücher  und tippe, korrigiere, scanne und gestalte. Und wenn ich dann manchmal an diesem Projekt rumwerkle wünsche ich mir, dass ein netter Mensch kommt und ein Stück mitmacht: Korrigieren, abschreiben, gestalten und scannen kann man überall auf der Welt. Nun hat nicht jeder soviel Zeit wie dieser scheinbar arbeitslose Spinner in Eckernförde (das bin ich, aber in Wirklichkeit habe ich überhaupt keine Zeit, weil ich lauter so komische Projekte habe, nebenbei noch versuchen muss Geld zu verdienen etc.., aber das glaubt ja sowieso niemand), aber ich freue mich auch über ein eMail, die einfach nur sagt, dass dieses Projekt gefällt. Und sollte der Traumprinz kommen, der Geld hat und es für solche Spinnerei ausgeben mag: Klicke bitte unten auf die Sonne. Die ist auf jeder Seite. Weil ich möchte das sie für mich auch scheint….
Einen schönen Tag mit Paul Scheerbart wünscht Markus Feuerstack
nospam @ bwveck . net

PS: auch wenn unten immer dies Zeichen zu finden ist (c), ein „Copyright“ wird weder reklamiert noch ist es vorhanden! Wer Inhalte meiner Seiten öffentlich verwendet, spiegelt oder etc, wird dringend gebeten Rücksprache zu halten. Dies ist ein Gebot der Höflichkeit! Sollte sich jemand in seinen Rechten beschnitten fühlen: Es geschah nicht absichtlich, ich bitte um eine eMail. Eine genrelle Impressumsseite ist hier zu finden:  Impressum

Paul Scheerbart  https://scheerbart.de ein fognin Projekt

https://scheerbart.de/edit/impressum/der-digitale-bettler/

Schreibe einen Kommentar

Top
%d Bloggern gefällt das: