Erzählungen-idx2

Adlerflug Eine gute Stunde   Erzählung   Meine Tinte ist meine Tinte!   Immer mutig
Atlas der Gemütliche   Ein Humanitätsmythos   Erzählung    das Lachen ist verboten

Audienz beim König   Assyrisches »Morgenidyll«   Erzählung   Verlassenes
Auf der Glasausstellung in Peking   Tagebuchnotizen des alten Barons Münchhausen   Erzählung   Münchhausen

Brillanten— Salut   Corsische Geschichte mit Tagebuchblättern einer Japanerin   Erzählung   Meine Tinte ist meine Tinte!

Das abgekürzte Verfahren Erzählung
TheaterDas Automobil-TheaterErzählung
Theater  Das Dekorative und das Intime Erzählung
Theater Das Glas-Theater Erzählung
Theater

Das GespensterfestEine Silvestergeschichte
Münchhausen
MünchhausenDas Große LosEin Kapitalsmärchen
Erzählung
Meine Tinte ist meine Tinte!Das harte RotBewegungsstudie
Erzählung
Meine Tinte ist meine Tinte!  Immer mutig Das Karussell Babylonische Geschichte
Erzählung
verlassene GeschichtenDas KnäbleinErzählung
das Lachen ist verboten  Meine Tinte ist meine Tinte!  Immer mutig Das kosmische Theater Erzählung
verlassene Geschichten Das Lachen ist verboten Erzählung
das Lachen ist verboten Das “lebendige” MastodonEine sehr merkwürdige Geschichte
Münchhausen
MünchhausenDas Märchen vom blauen HundEine ganz unergründliche Geschichte
Erzählung
Meine Tinte ist meine Tinte!   Immer mutigDas neue Konzerthaus
Erzählung
Immer mutig Das neue Leben Architektonische Apokalypse
Erzählung
das Lachen ist verboten Meine Tinte ist meine Tinte!  Immer mutigDas stumme Spiel der HofgesellschaftErzählung
Meine Tinte ist meine Tinte! Das Technische im Theater Erzählung
TheaterDas WindspielErzählung
NaProst