fognins Scheerbart-Buch

fognins

Paul Scheerbart Buchscheerbart-titel


Liebe Scheerbart Freunde,

lange schon lebe ich mit den Texten meine Freundes Paul Scheerbart. Ich liebe sie. Vielleicht ein klein bisschen mehr, als andere. Und lange Zeit hatte ich einen Verlag. So als kreatives Hobby. Zum Abschluss dieser Tätigkeit habe ich mir etwas gegönnt: Ein Scheerbart Buch mit exzellenten Zeichnungen von drei grossen Zeichnerinnen: Marianne Tralau, Regine Black und Christiane Lucas. Und meinen Lieblingstexten des grossen Dichters. Dieses Buch wurde schön gestaltet. Und liegt als digitale Ausgabe vor und kann für kleines Geld runtergeladen werden.

  hier gehts zum Download Buch     freiwillige Spende 10€ erbeten      mail fognin  

ngg_shortcode_0_placeholder
ngg_shortcode_1_placeholder
ngg_shortcode_2_placeholder

 

 

 

 

 

Pst: Geheim: Bilder anklicken vergrössert diese


alle Texte von Paul Scheerbart – ein fognin Projekt – bitte unterstützen:

Bitte helfe mit diese Seite zu erhalten: der digitale Bettler Creative Commons-Lizenzvertrag Dieses Werk von fognin ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.  Weitere Infos über diese Lizenz können Sie unter hier erhalten

Revision 30-12-2022