Der digitale Bettler ….

Liebe Freunde,

vielen Dank an dem Interesse auf dieser meiner Seite!

Ich habe eine persönliche Bitte: Ich habe diese und andere (siehe unten) Seiten erstellt und finanziere sie seit vielen Jahren. Das kann ich mir nicht mehr leisten – meine Miete und mein Essen kann ich durch meine “ordentliche Arbeit” nicht mehr zusammen bekommen. Durch staatliche Beihilfen kann ich meine kreative Arbeit nicht leisten. Aber zu Dir, mein Leser, habe ich Vertrauen. Ich möchte mich mit folgender Bitte an Dich wenden:

Bitte überweise mir für meine Arbeit, die Du vor Dir hast, mindestens

1 Euro

an: Markus Feuerstack, GLS Bank Bochum [430 609 67] Konto 203 390 2800
BIC: GENODEM1GLS   IBAN:  DE88  4306  0967  2033  9028 00

oder per paypal: paypal.me/fognin

(für die Bücher bitte ab 10 €)

Auf die Überweisung gerne als Stichwort “digitaler Bettler”. Ich danke sehr! Und bin gespannt, ob es klappt. Gleichzeitig ist es für mich dann auch eine Bestätigung, dass das, was ich mache, auch sinnvoll ist.

Wer bin ich und was mache ich?

Wie ich heisse steht oben bei der Bankverbindung. Mein “Künstlername” ist fognin. Seit vielen Jahren fotografiere ich, gestalte Webseiten, schreibe Texte, erstelle künstlerische Arbeiten Ein kreativer Gemischtwarenladen, den ich  betreibe.

Danke

fognin by Tralau

Euer fognin