Liebes- und Schmollbriefe

.
An Moddelmaus, hier.
Montag, 24. Aug. 1908.


no images were found

Liebes Mutschi Sei gut! Sei vergnügt! In dieser Woche noch wird alles anders. Nur noch ein paar Tage. Sei gut, Muddel-Puddel. Es wird auch alles so sehr sehr fein werden und ich bin Dein Paulemann.



Wannsee, 23. Sept. 08.

no images were found

An mein Liebstes! Du! Du bist doch ein lieber Jung. Ich bin Dir auch so sehr sehr sehr gut. Sei wieder vergnügt. Daß Du traurig bist, ist bloß ein Zeichen des kommenden Vergnügt­seins. Ich bin mit Kuß Dein Paulemann.



no images were found

Perpetuum mobile. 8. Dez. 08. Dieses Buch ist meiner lieben Frau Anna Scheerbart gewid­met. Dieses soll auf dem Widmungsblatt stehen – Paul Scheerbart.



Liebes Bärchen! Ich war hier! Ton Paolo.


image_pdfimage_print