Liebes- und Schmollbriefe

2. September 1907 (Paradetag und allgemei­nes europäisches Sedanfest).


ps_030 Liebes Mutsch! Bitte bitte – sei gut! Es wird schon alles besser werden. Jetzt nicht verzagen, sonst bin ich ernstlich böse! Ich bin Dein guter Paulemann.



Zehlendorf, am 1. Oktober 1907.


ps_027 Liebes gutes süßes Bärchen! Bitte bitte bitte – sei wieder gut. Es wird schon alles wieder besser werden – und ich will auch immer sehr sehr lieb sein. Sei wieder gut! Sei wieder gut! Ich bin Dein altes verdrehtes P. C. W. Deine Deckel- und Vorsatz-Papiere sind doch auch so köstlich geworden. Na – sei wieder gut! Bitt! Bitt!



Fürstenhof, Zehlendorf, 2. Nov. 1907.

ps_026 An Muddchen! Du bist doch der beste und liebste Mensch, den ich kenne, mein lieber Bär! Ich bin Dein schlechter Paulemann.