Liebes- und Schmollbriefe

2. September 1907 (Paradetag und allgemei­nes europäisches Sedanfest).


no images were found

Liebes Mutsch! Bitte bitte – sei gut! Es wird schon alles besser werden. Jetzt nicht verzagen, sonst bin ich ernstlich böse! Ich bin Dein guter Paulemann.



Zehlendorf, am 1. Oktober 1907.


no images were found

Liebes gutes süßes Bärchen! Bitte bitte bitte – sei wieder gut. Es wird schon alles wieder besser werden – und ich will auch immer sehr sehr lieb sein. Sei wieder gut! Sei wieder gut! Ich bin Dein altes verdrehtes P. C. W. Deine Deckel- und Vorsatz-Papiere sind doch auch so köstlich geworden. Na – sei wieder gut! Bitt! Bitt!



Fürstenhof, Zehlendorf, 2. Nov. 1907.

no images were found

An Muddchen! Du bist doch der beste und liebste Mensch, den ich kenne, mein lieber Bär! Ich bin Dein schlechter Paulemann.


image_pdfimage_print